Covid 19 Regeln - Stocksporthall

Direkt zum Seiteninhalt

Covid 19 Regeln

Neues
Covid-19 Verordnungen fürs Vereinsheim
       
 
 
 
Liebe Stockfreunde aufgrund der COVID-Lockerungen werden auch wir den Stockplatz unter Einhaltung
 
         tiefer- stehender Richtlinien – bis auf Widerruf - am 21. Mai 2021 wieder öffnen können:
 
 
 
     Zutritt des Vereinsgeländes nur mit einem gültigem negativen Testergebnis, ein Impfzertifikat oder
 
Bestätigung einer durchgemachten Krankheit
 
     Dokumentation / Aufzeichnungspflicht (welche Personen haben wann trainiert, Nachverfolgung muss gegeben sein)
 
     keine Selbstbedienung (zuständiger Kantinendienst ist auch gleichzeitig COVID-19-Beauftragter)
 
     auf der jeweiligen Sportstätte rfen nur Vereinsmitglieder trainieren
 
Da die meisten von uns den Mitgliedsbeitrag noch nicht begleichen konnten, bitte versslich mitbringen DANKE
 
     kein SHAKE HANDS
 
     jeder Sportler darf nur seine eigenen Sportgeräte verwenden/ benützen
 
     Desinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden
 
     grundsätzlich muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden (pro Person ssen 20m² zur Verfügung stehen)
 
     Sperrstunde 24:00 Uhr
 
 
Aufgrund der derzeit gültigen Regeln Beginn der Trainingsmöglichkeit am
 
Dienstag um 19:00 Uhr und am
 
 
 
Freitag um 19:00 Uhr.
 
 
Wir bedanken uns für die Einhaltung der Richtlinien um uns selbst, unsere Stockkollegen und den Verein zu schützen J
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt